Hast du schon einmal erlebt, wie ein intensives Training deine Stimmung und dein Wohlbefinden positiv beeinflusst hat?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja

wenn ich zum beispiel (früher war ich turnerin und habs geliebt) geturnt hab hab ich mich danach sehr gut gefühlt

Lg

Also jetzt nicht intensives Training, aber der Zumba-Kurs zu dem ich 1x pro Woche gehe, hellt meine Stimmung immer auf und ich fühle mich viel besser.

Jawohl.Nachdem ich eine Schwimmsession nach langer Sport-Abstinenz getätigt habe.habe zu der Zeit auch äußerst ungesund gelebt und ich kam wie ein neuer Mensch aus dem Bad.

Ja, immer nach dem Gym kicken die Endorphine

Ja, habe ich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – I am still ALIVE!