Beeinflusst das Wetter eure Stimmung?

Das Ergebnis basiert auf 49 Abstimmungen

Ja 84%
Nein 16%

23 Antworten

Ja

Ja, denn bei sonnigen Wetter werde ich mürrisch, richtig gut geht es mir, wenn die Temperaturen tief sind, es ggf. auch regnet. Dann fühle ich mich wohl. Ich vertrage Hitze nicht so.

Es kommt auf die Dauer an. In der Regel stört es mich nicht. Wenn jedoch seit einer Woche durchgehend grauer Himmel und ausschließlich grauer Himmel ist, dann kann es mich auch mal ein wenig runterziehen. Ansonsten genieße ich eigentlich jedes Wetter, ob es jetzt Sonne, Regen, bewölkt, stürmisch, etc. PP. Solange es sich abwechselt, gefällt es mir.

Ja

Bei Hitze und hoher Luftfeuchtigkeit bin ich gestresster und aggressiver. Bei schlechtem Wetter hingegen antriebslos.

Ja

Bei Regen Schlafe ich am liebsten also ich bin so richtig gechillt bei Regen das ist wie einschlaf musik

Bei Sonne bin ich glücklich

Bei Gewitter werde ich ängstlich

Wenn es abends ist bekomm ich auch so chill vibes

Und nachts hab ich immer das Gefühl das ich mein Zimmer aufräumen muss auch wenn es aufgeräumt ist

Ich räume halt manchmal wirklich nachts mein Zimmer auf weil mich meine Gedanken Nerven

Ja

Oh ja! — Letzte Woche, als es mehrere Tage lang geregnet hat, war es ziemlich düster und das hat mich depressiv gestimmt. Jetzt, wo es wieder schön ist, ist auch meine Stimmung wieder positiv.

Aber auch, wenn es zu heiß ist, wie die Wochen zuvor, geht es mit nicht gut. Da fühle ich mich immer total ausgelaugt und kraftlos.

Am liebsten ist mir leicht herbstliches Wetter mit leicht bewölktem Himmel und moderaten Temperaturen um die zwanzig Grad.