Hast du schon Barbie gekauft?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nein 71%
Ja 29%

5 Antworten

Ja

Bei MagentaTV, hab ich auch schon zweimal geschaut.

Ja

Mir hatte der Film sehr gut gefallen und war auch mehrfach im Kino. Und da er mir gefallen hat, ist er auch einen Platz in meiner Filmsammlung. :-) Habe mir das Steelbook gekauft und sieht auch sehr schön aus.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin
Nein

Und würde ich auch nie machen, denn so gut ist der Film definitiv nicht!

Ja

Ja aber auf DvD

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe jeden Barbiefilm gesehen und sammle auch Die Puppen
Nein

Hi,

ne ehrlich gesagt hab ich das aber auch nicht vor..😑😂

Mochte früher die Zeichentrickfilme mega gern und konnt die sogar auswendig und fühl mich von dieser Barbie und diesem Can irgendwie voll verarscht😅😂😭😭

Werd den wahrscheinlich NIE gucken.

LG ;)