Hast du Perlen des Glaubens?

2 Antworten

Bei " Perlen des Glaubens ", kann es sich meiner Meinung nach nur um bestimmte Schlüsselverse in der Bibel drehen.

" Hast du Perlen des Glaubens? Wie benutzt du sie? "

Ja, die habe ich allerdings, nur ist es so, dass diese mich benutzen seit dem ich mich zu Gott durch Jesus Christus bekehren durfte. Es ist das Wirken des Heiligen Geistes, der mich dazu befähigt, dass die Liebe Gottes immer mehr Gestalt annimmt in meinem Leben. Galater 5.14 " Liebe deinen Nächsten wie dich selbst ".

Das ist eine der schönsten Perlen die ich in meinem Herzen tragen darf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gal.5.14 " Liebe deinen Nächsten wie dich selbst "

Nein, ich besitze mehrere rosenkränze und eine hinduistische mala.

andere gebetsketten habe ich nicht