Hast du mal eine Sprache erfunden?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja 67%
Nein 33%

5 Antworten

Ja

Habe mal mit einem Freund die von vielen bekannte Löffelsprache in der russischen Sprache angewandt.

Hat sogar funktioniert. Nur hatte man am nächsten Tag Muskelkater in der Zunge.

LG.

Feilglom  06.07.2023, 23:25

Brolewo wielewie halewabt ilewihr dalewas geleweschalewafft

Ja

Ja mit meine Freunden. Ein buchdtabe war immer für eine Zahl z. B 1 war für A

Ja

Hab angefangen aber irgendwann war es mir zu anstrengend xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab psychische Probleme

Entensindent164
Fragesteller

Ja, ich auch hahaha

Ich habe sogar insgesamt 4 Sprachfamilien entwickelt, aber das hat auch Zeit gekostet