Hast du mal den Duschvorhang gewaschen und dich gefragt wo du den zum trocknen aufhängst?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Nein 83%
Ja 11%
Jein 6%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Jein

Ich hab ihn gewaschen aber die Temperatur zu hoch eingestellt und hatte dann mit dem Aufhängen kein Problem, weil er auf die Grösse eines Handtuchs eingelaufen war.😚

Nein

Hab keinen Durchvorhang und mich deswegen so was auch nie gefragt ;-D

Bin seit Tagen übelst krank und total fertig, dank dir konnte ich jetzt einmal etwas lachen :-). Ich mag deine Fragen total, mit dir kann man immer lachen, find ich toll.

Ja

Ich häng ihn da auf, wo er sonst auch hängt, in der Dusche.

Nein

Ich habe ihn gewaschen und direkt wieder dort hin gehangen.

Nein

Nach der Wäsche kommt der Duschvorhang immer gleich wieder an die Stange, dort trocknet er schnell.