Hast du immer genug Munition für deine Ziele?

lolEC0  20.01.2024, 21:44

Meinst du Motivation

Yyyyvonne
Fragesteller

Jein😂

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein ich warte noch auf ein Flugverteidigungssystem "Patriot".

Ich wohne in der Ukraine

Also man kann schon sagen ich bin sehr ausdauernd.

Wenn mir etwas nicht passt dann werfe ich nicht hin sondern ich plane schon ziemlich genau was und wie ich mein Leben verändere dass es mir wieder gefällt.

Eine Zeit lang kann ich schlechte Sachen auch aushalten aber ich dulde es nicht ewig.

Die brauchen meine Gegner eher, aber ich bin immer noch hier. Und das bei meiner Schildkrötenmentalität ...

Bin ich so gut oder die so schlecht? Ich hoffe, in hundert Jahren oder so finde ich darauf endlich eine Antwort.

Wenn ich mich darauf vorbereiten kann,dann bin ich motiviert genug und kämpfe mich zum Ziel

Hi,

Ich schieße Sport Druckluftgewehr. Auf meinen Wettkämpfen habe ich daher immer genug dabei.

Oder meinst du Motivation?😅

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Luftgewehrschütze. Ich treff alles ...(fast)
InspectorTwlie  20.01.2024, 21:46
Sport Druckluftgewehr.

jaja sagt der der sich "MordMitFolgen" nennt hahahaha

Saralarah  20.01.2024, 21:54
@Frage1997407

Beim schießen kann man ja Ohrstöpsel tragen🤗 was man gegen die Podcasts machen kann, weiß ich nicht…