Hast du genug Schlaf bekommen?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nein, zu wenig. 42%
Ja, genau richtig. 32%
Ja, gerade so genug. 16%
Nein, zu viel. 5%
Naja, zumindest geht's noch 5%

8 Antworten

Ja, genau richtig.

Ich habe das erste Mal, seit 3 Wochen in denen Ich nur krank war, richtig gut geschlafen. Das darf gerne so bleiben. Nur wenn Ich genug schlafe geht es mir richtig gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein, zu wenig.

Die Ferien meiner Kinder haben mich auch beeinflusst weshalb ich um halb 2 immer noch wach lag 😆😆

Nein, zu wenig.

Hatte da einiges zu wenig so musste ich gestern feststellen das ich beim filme schauen eingeschlafen bin und um ca 22 Uhr zu merken das ich geschlafen habe. Bin dann um 23 Uhr ins Bett statt Mitternacht bis 1 Uhr. War wirklich müde.

LG

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?
Ja, gerade so genug.

Hallo!

Ja, ich habe heute ausreichend geschlafen.

LG:)

Ja, genau richtig.

schlafe in der Regel 7-8 Std. das passt für mich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung