Hast du etwas gemacht was du nie zweites Mal tun willst?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Ja 91%
Nein 6%
Ich kann mich nicht erinnern 3%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Hab auf ein Grab gespuckt. Ist ewig her, aber dafür werde ich wohl brennen.

BigMaul
Fragesteller

Ich denke der Tote hat es nicht mitbekommen

Markus1409  20.12.2023, 14:45
@BigMaul

Ich wollte aber das er es mitkriegt. Ich habe ihn verachtet und sein Tod kam mir sehr gelegen.

Auf ein Grab zu spucken... Niederer geht's nicht

BigMaul
Fragesteller
@Markus1409

Du hast beschlossen es nie wieder zu machen also alles gut

Nein

Lange Zeit war es ja, nie wieder machen, mittlerweile denk ich mir, ich würde es heut besser machen.

Ja

Ja mit Sri lanka airlines fliegen echt grottenschlecht. Mit meiner ex nochmal gehen . Nie wieder speed von allen Drogen hat es den schlimmsten abkack ( und nein ich nehme seit 2012 nicht mehr und wenn es nur für Partys ) zu fettiges essen essen dann kommt der flotte Otto. Z.b

Ja

Zu einem widerlichen Schmierlappen in sein tolles Auto steigen, damit der "den Hasen auf dem Beifahrersitz" mit seinen Fahrkünsten beeindrucken kann und mit über 300 (!) Sachen nachts über die Bahn brattert!

Schon + 6 Jahre her, aber ich hab immer noch Nachwirkungen...

Ja

Einiges:

-MDMA im Europapark (krasseste Silverstar fahrt meines Lebens aber absolut nicht zu empfehlen)

  • Sex mit fremden aus dem Internet (da ich seit 10 Jahren glücklich vergeben bin irrelevant geworden)
  • Billigflieger
  • Trichtersaufen
  • LSD
  • OP ohne Vollnarkose