Hast du einen Behindertenausweis (Frage an Autisten)?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nein 53%
Ja (schwerbehinderten Ausweis) 35%
beantragt 6%
Sonstiges 6%
Ja (leicht) 0%

2 Antworten

Ja (schwerbehinderten Ausweis)

Ungefähr seit ich meine Diagnose habe - Also seit circa 15 Jahren. Seit ich 10 Jahre alt bin. GdB 80, Merkzeichen B und G (vor meiner Volljährigkeit war es H statt G) und unbefristet. Solange wir die 46€ jedes halbe Jahr blechen bzw. die 92€ jedes Jahr, für die Wertmarke, ist alles tuttifrutti. Und ich bin wirklich extrem froh, dass ich meinen SBA habe und dass er sogar unbefristet ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin diagnostizierte Autistin (Keine Selbstdiagnose)👽
Sonstiges

Warte noch auf die diagnose💀

Woher ich das weiß:Hobby