Hast Du eine Lieblingsfrage/antwort hier?

Ssimone  29.12.2023, 21:59

hast du eine?

Regina3
Fragesteller

Manche sind gut. Sehr gerne mag ich Ironie ...

6 Antworten

Ich spiele keine Favoriten, insbesondere bei Gutefrage Beiträgen hier, weil a) es hier sehr viele Fragen u. Antworten gibt und b) das eine schlechte Auswirkung zu unbekannten Nutzern hat.

Deswegen habe ich hier keine Lieblingsfrage oder -antwort.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Nein da habe ich keine. Bis jetzt noch nicht.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Nein, nicht wirklich. Es gibt zwar hier einige qualitative, hilfreiche, sachlich formulierte Antworten, aber solche sehe ich leider auch immer seltener.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alltagsfragen, Probleme, Ratschläge, Tipps & Hinweise

Was für die Menschen die Definition von Liebe ist. Das finde ich sehr interessant und diese Frage kam schon öfters vor.

Ssimone  29.12.2023, 21:47

welche frage wurde nicht schon oft und öfter gestelltr?

Bis jetzt noch nicht. Falls ich die eine unter Millionen von Fragen oder Antworten finden sollte, werde ich sie noch nachträglich hinzufügen.