Hast du eine gute Gewohnheit, die du jedem empfehlen würdest?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine meiner guten Gewohnheiten ist, dass wenn ich nach Hause komme, sofort die Hände wasche.

Auch wenn ich Müll in den Mülleimer werfe.

Ich finde, das ist eine sehr wichtige empfehlenswerte Gewohnheit.

7veren
Fragesteller

Definitiv meine liebe (:

Menschen anlächeln mit denen ich Blickkontakt habe. Die meisten lächeln zurück und das gibt ein gutes Gefühl - vermutlich für beide :-)

Ohne Vorurteile auf andere zugehen Offenheit am Anfang bedeutet nicht unbedingt verletztheit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen sagt Ah

Am Abend vor dem zu Bett gehen ein Glas Wasser auf das Nachstkästchen stellen. Mit einem Schlückchen Wasser kommst du morgens viel leichter aus dem Bett und wirst auch schneller wach. 😅

Lg

Viel Wasser trinken