Hast du dich optisch so verändert, dass viele aus deiner Klasse dich nicht mehr erkennen würden?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Nein 60%
Ja 40%

5 Antworten

Nein

Ich bin seit 20 Jahren aus der Schule raus und habe mich letztes Jahr bei Facebook abgemeldet. Ich habe gleich eine Nachricht von einer Klassenkameradin bekommen das ich mich ja überhaupt nicht verändert habe und die Zeit mich vergessen hat. Bin jetzt 37 und ich weiß das viele mich auf Anfang 20 schätzen wenn sie es nicht wissen.

Nein

Ja, ich werde tatsächlich immer wenn ich gesehen werde auch angesprochen. Vor allem seit ich bei der Polizei bin, werde ich immer von alten Klassenkameraden regelmäßig angesprochen. Ich muss mir immer sowas wie "Ich hätte ja nicht gedacht, dass du das schaffst." anhören.

Nein

Viele sprechen mich an manche sagen nur Hallo so war das bei mir.

Ja

ich bin 20 jahre aus der schule. habe die leute seither nicht mehr gesehn und vergessen wie die heißen. bin umgezogen. ich denke die erkenne mich ned mehr und ich will nichts zu tun habn.