Hast du dich mal für eine Frau geprügelt?

6 Antworten

Ja, als ich meine Mutter verteidigte.
Sonst generell prügle ich mich nie, und bin ein sehr friedlicher Mensch.

Ich würde generell mich nie für eine Frau prügeln, da ich erstens weiblich bin und zweitens es etwas kindisch findet. Es gibt verschiedene Arten, um so eine Situation am besten zu lösen, und zu versuchen diese mit Gewalt zu lösen ist falsch. Immer versuchen mit der andere Person zu sprechen.

Dies was ich tat war auch falsch, und das weiß ich.

Nein, es gab keine Möglichkeit. Ich bin eh friedlich.

KokainNinja
Fragesteller

Kämpfen ist auch die dümmste und primitivste Art, Streit zu klären. Ich rede lieber und beschwichtige

Nein aber habe mal aus versehen eine leicht berührt weil sie mich abgefuckt hat und ich sie einfach nur wegdrücken wollte. sie hat es „geschlagen“ genannt abee der schmerz war minimal also sehe ich es nicht so

SigmaKing04  29.02.2024, 13:22

Achso hab die frage falsch verstanden ja das hab ich 1x aber nicht wirklich für sie sondern für meine Ehre..

jedes wochenende im club wenn ich meine alpha moves auspacken muss

nö meine frau konnte sich immer selbst verteidigen