Hast du Deutschland-Ticket für November bekommen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja 36%
Habe kein Abo 36%
Nein 27%

7 Antworten

Habe kein Abo

Ich fahre mit dem Fahrrad zur Schule und deshalb lohnt sich ein Abo für mich nicht. Außerdem benutzte ich die Bahn sowieso nicht so sehr

Ja

Ich sehe das immer erst ab den 1. des nächsten Monats.

Aber es steht immer vorher ne Anmerkung drunter. ,,Ihr ticket bis zum 30.11. ist schon auf ihrem Gerät."

Hatte bis jetzt nie Probleme damit.

Aber das ist ja auch immer unterschiedlich...bei uns gehört es zum Schleswig-Holstein-Verkehr und wird über die Stadtwerke beantragt...die schicken es immer ungefähr eine Woche im Voraus...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Habe kein Abo

Ich fahre dazu zu wenig Bahn. Allerdings habe ich eine BahnCard 50 vom Arbeitgeber.

Nein

Hab das Ticket irgendwie nicht also wird mir noch angezeigt in der App warum auch immer