Hast du das FAQ von Gutefrage.net schon mal durchgelesen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja, komplett 36%
Nein, gar nicht 36%
Ja, teilweise 29%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, teilweise

Das FAQ habe ich mir teilweise schon mal durchgelesen.

Ich habe mich über so Sachen wie community Experte informiert und auch über andere häufig gestellte Fragen. Da das FAQ mir sehr geholfen!

Außerdem habe ich mir mal ein paar paar Sachen davon durchgelesen, als ich angefangen habe, mit einem community Manager hier zu schreiben. Wir schreiben auch immer noch und er ist super nett ;)

Aber ich musste etwas stalken 😉. Aber im FAQ gab es leider nichts zu ihm.

ansonsten habe ich mir einfach nur ein paar Fragen und Antworten durchgelesen. Das, was halt für mich relevant war.

Der Rest, was irgendwas mit den Features angeht, waren mir meistens egal. Ich habe das verstanden und bin so zufrieden, wie es jetzt funktioniert.

Ja, teilweise

Manches wusste ich schon :) Aber das hat mir auch oft weitergeholfen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Nein, gar nicht

Ich denke nicht, dass man sich das freiwillig durchließt

Ja, teilweise

Einige Punkte habe ich gelesen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ist halt so!