Hast du Anreize, um die Plattform zu verbessern?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt schon so ein paar Sachen die ich mal verbessern würde :) Einige habe ich bereits im Ideenpool des Forums vorgeschlagen und sie kamen auch gut an. Mein bisher größter Vorschlag war aber ein digitales Nutzerhandbuch direkt als Button oben in der Leiste neben der Lupe. Das würde neuen Nutzer helfen. Es sollte dabei aber auch die Aktion geben dies wieder abzuschalten (Reglermodus)

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Vielleicht wiedermal paar Präsente für gute Leistungen und die Level erweitern, damit noch mehr Anreiz besteht hier tätig zu sein. :-)

Anreize sicherlich nicht. Die müssten von der Plattform kommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dass Hate besser eingeschränkt und kontrolliert wird, aber das ist schwierig...