Hast du Angst vor jemandem?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe nicht Angst ihn zu treffen, wünschte aber es würde ihn nicht geben:

Meinen (ehemaligen?) Mobber.

Bin vor einem halben Jahr noch mit ihm in eine Klasse gegangen und hab ihn und sein "Gang" jetzt nur noch in einem Kurs (2 Mal pro Woche)

IchundTiere
Fragesteller

Jetzt besser geworden?

neo27117  30.11.2023, 18:06
@IchundTiere

Naja, er hat mich nicht mehr so auf dem Kieker, also eigentlich schon.

Nein, ich wüsste nicht, dass ich so etwas habe und ich wusste nicht, dass jemand mir aktiv etwas antun möchte, dementsprechend habe ich aktuell auch keine Angst vor jemand bestimmten.

Nein, ich habe weder Angst, noch habe ich Todfeinde, noch nicht einmal Feinde. Vielleicht ein paar Leute, die mich nicht so gut leiden können, aber die habe ich auch, würde ihnen das aber niemals sagen, sondern ziehe es vor, möglichst wenig Kontakt mit ihnen zu pflegen.

Nein, ich habe zum Glück keine Angst vor irgendeinem Menschen aus meinem Umfeld. Ich habe aber eh schon genügend Angst vor sämtlichen anderen Dingen, da brauche ich das nicht auch noch. 😂

Ich glaube die Leute haben eher Angst vor mir, weil ich nach außen so abweisend und dominant wirke und immer komplett schwarz gekleidet bin und eher ein Schrank bin als ein Mensch.

Ich bin lieb :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Es wird Berge versetzen und Sätze verbergen.
IchundTiere
Fragesteller

beruhigend 😌