Hast du Angst vor Mäusen?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Nein 84%
Ja 16%

16 Antworten

Ja

Hallo Kasper935,

ich habe wirklich extreme Angst vor Mäusen und schreie wirklich auf, wenn ich eine sehe. Es wirkt für viele übertrieben, aber sie sind für mich so gruselig und ich kann nicht verstehen, wie man diese Tiere süß finden kann. Für mich gehören sie in Albträume…

Schönen Abend wünsche ich dir noch. 🌃🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe wie jeder andere auch meinen Alltag und helfe gerne
Kasper935
Fragesteller

geht mir auch so

Aurorina  07.10.2023, 23:37
@Kasper935

Danke, ich fühle mich jetzt nicht mehr so alleine mit meiner Angst. ☺️

Nein

Ich mag Mäuse und finde sie einfach nur goldig. Warum man Angst vor ihnen haben sollte, kann ich wirklich „null” nachvollziehen.

Nein

Ich habe generell keine Angst vor Tieren, die mir nichts tun können. Das gilt für Mäuse ebenso wie für sämtliche nicht beißende/stechende Insekten, Spinnen, etc.

Angst habe ich beispielsweise vor Wespen, Hornissen oder fremden freilaufenden Hunden die gefährlich wirken.

Nein

Nee. Ich finde sie richtig süß

Nein

Ich hatte früher sogar mal Mäuse als Haustiere :)

Bild zum Beitrag

 - (Tiere, Angst, Umfrage)
ReneAlgaw3  13.10.2023, 16:22

Die sind ja wirklich putzig! :)