Hast du 2 gleich Geschlechtliche Elternteile?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht wirklich. Meine Mutter hatte nach dem Tod meines Vaters nie wieder einen anderen Mann kennengelernt, oder kennenlernen wollen. Ich wusste aber, dass sie hin und wieder etwas mit einer Freundin von ihr hatte.

In meiner Verwandtschaft. Der Sohn ist lange schon ausgezogen. Nicht böse, aber weg.

Nein. Ich bin mit Mutter und Vater aufgewachsen. Sowas wäre damals auch nicht toleriert worden. Da hättest du gar keine Wohnung bekommen. In deutschem Ausdruck wäre das eine " polnische Wirtschaft" gewesen.

Nein, habe ich nicht, bin aber mit einer Person befreundet, die zwei Mütter hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich sehr dafür und bin selbst queer🏳️‍🌈

Nein - ich habe Mutter (w) und Vater (m).