Hasst ihr Füße?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Nein, hasse ich nicht (ich bin ein Mann) 61%
Nein, hasse ich nicht (ich bin eine Frau) 28%
Ja, hasse ich (ich bin ein Mann) 6%
Ja, hasse ich (Ich bin eine Frau) 6%
Nein, hasse ich nicht (ich bin nicht binär/divers) 0%
Ja, hasse ich (ich bin nicht binär/divers) 0%
Andere Antwort 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sozusagen eine Haßliebe, weil ich bei jedem Schritt an sie erinnert werde, aber sie trotzdem brauche (habe krumme Zehen und die tun mir deshalb öfters mal weh)

Nein, hasse ich nicht (ich bin eine Frau)

Füße sind einfach. Sie gehören zum Körper, tragen uns durchs Leben und benötigen daher viel Aufmerksamkeit und Pflege.

Ohne gesunde Füße wird jeder Schritt zur Qual.

schnabeligel  28.04.2022, 17:13

Ich glaube es geht bei der Frage eher darum, ob man sie irgendwie abstoßend findet. Das hab ich auch schon von manchen gehört, kann es aber nicht wirklich verstehen. Ich finde Füße nicht eklig oder so, sondern nur irgendwie peinlich sie zu zeigen.

Nein, hasse ich nicht (ich bin ein Mann)

Ich mag Füße. Ich finde Füße supersexy. Küsse auf die Fußsohlen sind himmlisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein, hasse ich nicht (ich bin ein Mann)

Füße sind was schönes wenn sie gepflegt sind. War damals oft der Fuß verw8hner lecker von meinem Kumpel. Der wollte das immer beim Fernsehen gucken.😋

Nein, hasse ich nicht (ich bin eine Frau)

Natürlich nicht, sonst kann ich nicht gehen