Unterschied zwischen türken füße und deutsche füße?

13 Antworten

Es gibt einen Unterschied zwischen griechischem, römischen und ägyptischen Fuß.

  1. Der römische Fuß: Hier sind der große Zeh und der zweite Zeh gleich lang. Diese Fußform ist sehr selten. Beim Schuhkauf mit einem römischen Fuß sollen Sie darauf achten, genügend Zehenfreiheit zu haben (z.B. mit Schuhen in der Weite H oder Weite K).
  2. Der ägyptische Fuß: Der zweite Zeh ist kürzer als der große Zeh. Dies ist die am stärksten verbreitete Fußform. Gerade Schuhe in der Weite Gsollten sich bei einem ägyptischen Fuß gut für Sie eignen. Legen Sie Wert auf hohen Komfort, sorgt beim ägyptischen auch die Weite H für eine bequeme Passform.
  3. Der griechische Fuß: Der zweite Zeh ist länger als der große Zeh. Diese Fußform ist gerade in Europa stark verbreitet, fast jeder dritte besitzt hier den griechischen Fuß. Auf was Sie beim Schuhkauf mit dieser Fußform achten müssen, erläutern wir Ihnen im nächsten Abschnitt.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktiver Politiker und Berufspolitiker
BarfussTobi  23.12.2019, 14:31

Generell sollte man beim Schuhkauf auf genügend Zehenfreiheit achten egal welche Fußform

MarSusMar  06.04.2020, 11:25

Ähhm Eigene Erfahrung Schuhverkäufer wäre passender 👌

UND! Niemand kann mehr Mist bauen, als ein unfähiger Schuhverkäufer. Verschnittene Haare lassen sich nachschneiden.

Ich hab einen gefunden, der weiß was er tut, der genau das Anwendet was du schreibst. Anziehen sitzt auch noch 5 Jahre später. Problemlos kannst dich also ruhig outen.😉

MarSusMar  06.04.2020, 14:26
@iQhaenschenkl

Er will die Form zweier unterschiedlicher Fußformen die du hervorragend beschrieben hast. Als Politiker wäre das aber das falsche Berufsfeld für jemanden der sich so auskennt.

MarSusMar  06.04.2020, 17:05
@iQhaenschenkl

Falls du die eigene Erfahrung als Politiker auf die ich anspiele meinst

das ist von DIR! im Profil Bereich Wissen als Expertise eingetragen. Warum die jetzt als Politiker beim nen Fußproblem auftaucht, da wird die falsch geschrieben sein

Also guckst du in dein Profile und schaust dir deine Expertisen an.

Ich hab genau deswegen gar keine

Ich sehe nur griechische Füße, 2. Zehe länger als große Zehe.

Hat sich diese Form etwa durchgesetzt?

Ist wo anders auf die Welt gekommen, kann eine andere Hautfarbe haben, muss aber nicht

Es gibt keinen Unterschied.

MfG,

TheSnowMan⛄❄

ababade
Fragesteller

Sehen sie denn gleich aus

Die Hautfarbe ist halt etwas dunkler aber sonst...