Sind eure Füße auch voll weiß?

9 Antworten

Hallo,

ja, die Füße...... und der Rest des Körpers auch....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man erlebt alltäglich einiges

Das kannst du leicht ändern.

Gehe, so oft du kannst, barfuß.

Nicht nur, weil deine Füße dann auch braun werden, sondern weil das gut für deine Füße ist.

Füße werden oft viel zu lange in Socken und Schuhe "gesperrt" - eigentlich nicht "artgerecht".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und sehr vielseitige Interessen

Nein, aber ich laufe auch gern mal barfuss.

Nee, meine Füße sind meist gestreift (Sandalen)

Ich werde nicht so schnell braun und wenn auch nicht so doll, also fällt das bei mir net so auf...😅

swisstime  23.04.2023, 08:35

Öfter mal barfuss laufen 🙂