Hasst ihr eure Tage auch so?

6 Antworten

Und wie ich die gehasst habe. Vor allem war mein Zyklus der tückiste, gemeinste und boshafteste der Welt. Der wollte mich wahrscheinlich noch zusätzlich ärgern, weil ich nie Kinder wollte und nie welche bekommen habe. Meine Regel war nie pünktlich, manchmal hatte ich die sogar zwei Mal im Monat und die hat garantiert immer während, oder eine Stunde vor dem Urlaub eingesetzt. Die Blutung war so stark und hörte nicht mehr auf, so dass ich mindestens 12 Tage diese blöden Tena Ladies gegen Inkontinenz tragen musste. Und das im Hochsommer. Herzlichen Dank dafür noch nachträglich.

Zum Glück bin ich relativ früh in die Wechseljahre gekommen, so dass endlich Ruhe ist und die Hitzewallungen sind mir allemal lieber.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Inzwischen habe ich sie (dank der Spirale) zum Glück nicht mehr. Davor war es eine Qual. Unerträgliche Schmerzen, übertrieben viel Blut und es war einfach ekelig, umständlich und belastend.

Der erste Tag ist immer schlimm. Da versucht mich mein Uterus zur töten, als strafe, dass ich gerade kein Kind will.

Wenn die schmerzen weg sind und es nur noch vor sich hin Blutet ist es Oke.

Hasse sie auch. Vor allem weil ich eh keine Kinder will geschweige denn auf Männer stehe. Warum muss ich mir diese Höllenqualen trotzdem antun like HÄ 💀🙄

Ja, ich hasse sie mega. Hab einen kurzen Zyklus und nur drei Wochen meine Ruhe, dann gehts schon wieder los.