Hasst ihr es auch wenn ihr bei Prüfungen und ähnlichem eher durchschnittlich bzw. unterdurchschnittlich gut seid?

3 Antworten

Ein gutes Pferd springt nur so hoch, wie es muss😁.

Auf dem Gym war es mir egal. Da wurde eh oft personenbezogen und unfair benotet.

In der Ausbildung/Berufsschule war es dann anders. Da war ich ohne grosse Anstrengung sehr gut und eine 2 hat mich geärgert.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Industriekaufmann

Ich hasse (!) nichts und niemanden.

Über viele Dnge ärgere ich mich aber maßlos, z.B. darüber, dass ich mich im mündlichen Französisch-Abi auf 1 (Punkte gab's noch nicht.) wollte prüfen lassen (Spezialität MOLIERE). Doch dreimal versprach (!!!) ich mich und sagte VOLTAIRE.

Letztendlich wurde es eine 2 . . Selbst schuld !! : - (((

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es kommt darauf an wie du hier den "Durchschnitt" festlegst. Wenn durchschnittlich für dich einfach die Noten 3-4 sind, dann nein hasse ich nicht.

Wenn du aber meinst unterm Klassendurchschnitt ist das natürlich ein ganz anderer Fall. Hier würde ich sagen, dass es mich schon ärgert, wenn ich unterm Durchschnitt bin und da kommt es eher weniger drauf an ob der Schnitt bei 4.5 oder 2.0 liegt.