Hasst ihr das auch?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja 53%
Nein 47%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ansichtssache.

Nein

Jeder hat seine eigene Meinung, das sollte man auch akzeptieren wenn man hier fragen einstellt.

Dunkerjinn  02.08.2022, 21:27

Naja, aber eigentlich geht es hier ja nicht um irgendwelche Meinungen, sondern um Fragen, die beantwortet werden soll(t)en, und die vom FS angesprochenen "Antworten" nützen dem FS ja tatsächlich nicht.

Nein

Nein ich wüsste nicht wieso es das sollte wir sind alle individuell gaben alle unterschiedliche Meinungen und Ansichten das sollte man auch akzeptieren auch wenn es eien nicht passt. Es muss einem die Meinung und Ansicht des anderen micht gefallen aber sie zu akzeptieren zeugt von einen respektvollen Umgang mit anderen und geistiger Reife.

Jedem das Seine was er daruf antwortet