Hasst es mich oder warum guckt er mich so ernst an?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da ich deine Vorgeschichte zu diesem Jungen nicht kenne: Welchen Grund könnte es haben, dass er dich hasst?

Es kann gut sein, dass du ihm etwas bedeutest, da er den Blickkontakt zu dir sucht und "peinlich wegsieht", wenn sein Blickkontakt erwidert wurde.

Ob er wirklich Gefühle für dich hat, kann ich schwer sagen, aber du kannst ihn gerne ansprechen.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

Muracute001
Fragesteller

Danke für deine hilfreiche antwort

Er hatte geredet als er mich gesehen hat,hat er aufgehört..

itsMarkus  04.05.2017, 17:51
@Muracute001

Das könnte ein Zeichen sein, dass du ihm etwas bedeutest, wenn er in deiner Nähe mit dem Gespräch aufhört. Eine 100%ige Gewissheit wirst du nur durch ein Gespräch erfahren. Aber ich bin mir sicher, dass er dich nicht hassen wird.

Ich bin froh, wenn ich helfen konnte.

LG Markus

Anettanagy  28.04.2022, 16:54
@itsMarkus

😳Ich habe genau den selbe Problem und diese junge diese so ist, heißt Markus

itsMarkus  28.04.2022, 22:54
@Anettanagy

Oh, was für ein Zufall, dass er den gleichen Name hat :)

Ich hab mich gerade nochmal in die Frage einlesen müssen, da sie ja doch schon knapp 5 Jahre alt ist.

Hab gesehen, dass du zu dieser Problematik eine Frage gestellt hast, eine Antwort dazu werde ich im Anschluss noch schreiben :)

LG Markus

Muracute001
Fragesteller

Vielen Dank!

Ich bin mir aber unsicher ob ich ihn ansprechen sollte🤔

itsMarkus  04.05.2017, 18:20
@Muracute001

Das musst du wissen. Du kannst natürlich sein Verhalten noch ein wenig beobachten, vielleicht ergibt sich auch so irgendwo die Gelegenheit, ihn anzusprechen oder den Grund seines Verhaltens herauszufinden.

LG Markus

Muracute001
Fragesteller
@itsMarkus

Heute bin ich ihm und seinem freund entgegen gelaufen dan meinte meine freundin:,,er hat dich voll verträumt angeguckt" da meinte ich :,,hat er dich auch angeguckt?"sie meinte:,,nein nur dich"

Was bedeutet es?

itsMarkus  06.05.2017, 11:09
@Muracute001

Danke erstmal für die Auszeichnung zur "Hilfsreichsten Antwort".

Ich glaube, dass das bedeutet, dass du ihm etwas bedeutest. Und zwar nur du.

Vielleicht ergibt sich in Zukunft einmal die Chance, mit ihm zu reden, denn ich glaube, die Anzeichen, dass er dich mag, stehen wirklich gut.

LG Markus