Hasse meine Zähne?

5 Antworten

Nein, Deine Zähne sehen alles andere als schlimm aus. Da Du weißt, dass Du leider MIH hast, weißt Du auch, wie wichtig eine sehr gute Mundhygiene ist und was Du sonst noch dagegen tun kannst. Wenn Du erst keine Brackets mehr brauchst, werden Deine Zähne sicherlich sehr schön aussehen.

du hast schöne zähne. und ich finde sie jetz nicht sonderlich verfärbt. sie sind jedenfalls weisser, als manch andere.

das durchsichtige unten an den zähnen kann am zahnschmelz liegen. isst du viel saures? süssigkeiten, essig, joghurts, früchte, säfte, kohlensäure? an das kanns liegen.

zahnschmelz kann man nicht wieder aufbauen. aber du kannst verhindern, dass es sich abbaut indem du fluorid-haltige zahnpasten verwendest.

Sieht doch in Ordnung aus ich hätte nichts dagegen

Deine Zähne sehen völlig normal aus - offenbar wolltst Du nur Deine Zierbänder mit Diamanten zeigen - oder was ist das sonst?

Deine Zähne sehen völlig normal aus.