Hasse Leute nach dates?

3 Antworten

Liegt es wirklich nur daran, dass Du die Partner nach einem ersten Kennenlernen nicht mehr interessant/attraktiv findest? Oder kann es sein, dass sich in Dir etwas sträubt sich zu öffnen und Du nicht bereit bist, den nächsten Schritt zu gehen? Wenn das so wäre, dann hat keiner der potentiellen Partner je die Chance, Dich näher kennenzulernen und ggf. etwas mit Dir aufzubauen. Du selbst raubst Dir diese Chance und Deinem Wunsch nach Beziehung stehst Du selbst im Wege.
Vielleicht trifft das auch nicht auf Dich zu-war nur eine Idee zu Deiner Beschreibung der Situation.

Versuch es doch mal nach einen Date mit Strom, aber kein starkes Strom nehmen das kribbelt, vielleicht ist das die Lösung

Dann ist das eben so. Wenns dir nicht gefällt, brauchst du dich gar nicht drum kümmern und das Thema ist dann gegessen. Du kannst ja weiter nach deiner Traumfrau suchen