Als Frau um einen Mann kämpfen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das war eine netter Korb.

Offenbar ist bei ihm der Funke nicht übergesprungen und er hat keine Lust mehr auf weitere Dates oder an dir Interesse.

Ich denke , da wirst du jemand besseres finden, denn wäre es ihm wichtig, hätte er Fahrzeit etc in kauf genommen und sich eine Lösung einfallen lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 4 Jahre glückliche Beziehung

Viele werden meinen, wenn er, ein Mann oder jemand einen liebt, dann kämpft die Person um einen.

Das ist eine Variante in meinen Augen, es gibt doch auch die Möglichkeit das er es genauso meinte wie er schrieb, er liebt dich aber will dir keine Last auf Bürden. In dem Fall, das du ihn wenig siehst wegen euer Situation.

Es gibt auch Menschen die lieben einen anderen und Wünschen ihnen alles beste auch, wenn sie nicht zusammen sein können weil einer von beiden einen anderen liebt oder wegen was auch immer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein Mann, der eine Frau liebt, tut alles, was möglich ist, um mit ihr zusammen zu sein. Ich habe das Gefühl, daß es da noch irgendwelche anderen Gründe gibt, warum er keine Beziehung mit Dir haben kann oder will.

Ein aktiver Politiker mit mehreren Läden... Da wird er wohl etliche Bewerberinnen haben... 🤔🤷‍♂️

Dein "Kampf" um Ihn in allen Ehren. Er hat aber wohl kaum oder weinig, kein Interesse das Du um Euch - Ihn, kämpfst.

Jetzt von deiner Seite den (auch) Schlussstrich zu ziehen, war nur Logisch auf seine Nachricht

Er hatte den Schlussstrich schon vor dir gezogen