HASSEN?

5 Antworten

Ja, ich ignoriere mich schon seit Jahren, hab überhaupt nichts übrig für mich. Wenn das kein Hass ist, dann weiß ich auch nicht. 🙂

Ketiketi3222898
Fragesteller

Ich hab das gleiche Gefühl, ich baue und baue um sonst 😃

Kann man, wenn man mit sich unzufrieden ist.

Ketiketi3222898
Fragesteller

Stimmt nicht, du kannst eines Tages aufwachen, und du bist nix mehr da 😃😃

Machwasdraus  28.03.2024, 02:02
@Ketiketi3222898

Das hat nichts mit sich selbst hassen zu tun. Gegen Eigenhass kann man was tun. Entweder man kriegt seinen Hintern hoch und hilft sich selbst, oder man holt sich andere Hilfe.

Falls du keine Lust mehr dazu hast, kannst du versuchen Selbstempathie zu lernen. 😉

Woher ich das weiß:Hobby

Und ob man das kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ketiketi3222898
Fragesteller

Wenn du nicht kannst, das ist auch ein etwas 👍🏻😀