hassanat für koran aufnahme youtube?

2 Antworten

As-salamu alaykum.

(﷽)

💭 | Du kriegst Hasanat, aber du darfst nicht die Absicht haben Geld zu verdienen, sondern die Absicht haben, den Menschen das Wort Gottes zu lehren, um zu zeigen wie schön das Wort Allahs ist. Wie viel Hasanat du kriegst ist nicht exakt vorstellbar, was wir aber wissen, ist das du Pro Buchstabe (arabisch) ein Hasanat belohnt wirst, In Shaa Allah.

(والله تعالى أعلى وأعلم)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Islamisches Wissen (Ahl-as Sunnah), von Bücher und Shuyukh.

Salam Aleykum,

den gesamten heiligen Quran gibt es schon auf YouTube, von daher ist dein Vorhaben Ziemlich Sinnfrei.

Geh lieber Almosen bei den armen spenden, oder versuch bei einer lokalen Moschee aus zu helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit Jahren gläubiger und praktizierender Muslim