Hass auf Sommer?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich mag jede Jahreszeit für sich. Ich finde alles hat etwas Schönes:

1) Frühling: Blumen kommen, die Wärme kommt zurück, angenehm warm, etwas "Neues" beginnt

2) Sommer: Wärme, Sonne, baden, grillen, draußen sein, sich nicht dick einpacken müssen

3) Herbst: bunte Blätter, angenehme Temperatur, Einstimmung auf Winter, Wind

4) Weihnachten, Schnee, kuschelig zu Hause, Tee, Plätzchen, Weihnachtsstimmung, Weihnachtsmärkte, Winterspaziergänge

Jede Jahreszeit hat eine besondere Stimmung. Nur betone ich auch immer, dass ich Winter mag, weil viele Leute immer so gegen den Winter hetzen. Aber grundsätzlich mag ich alle vier Jahreszeiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xalinabeautyx
11.09.2016, 15:10

Ja irgendwo hast du recht. Aber ich glaube ich hasse Frühling noch mehr als Sommer thehe...weil Frühling so die Sommerzeit einleitet :D.

0

kann Sommer auch nicht leiden. Am meisten wenn es zu heiss ist, sodass man nicht einschlafen kann😧
das gute am Sommer ist nur, dass es erst so um 21 Uhr dunkel wird und man länger draußen bleiben darf. Dafür im Herbst/Winter schöne dicke Pullover anziehen kann😀

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von axxvn
11.09.2016, 15:06

kriege auch Kopfschmerzen bei zu viel Wärme, andere gehen das Wetter genießen une ich hab dadurch noch weniger Lust haha

0
Kommentar von axxvn
11.09.2016, 15:14

bei mir sind es 25 Grad, ich finde alles was unter 20 Grad ist noch Ok. Aber sobald es mehr sind, könnte ich ausrasten und nur zuhause bleiben haha😂

0
Kommentar von axxvn
11.09.2016, 15:21

ja klar, man ist nie alleine. vorallem wenn man gerade Schule aus hat, in die Bahn/Bus steigt und es noch voll ist, dieser Geruch😥

0
Kommentar von axxvn
11.09.2016, 15:30

😂, Im Winter zb ist das anders. Da hat man das bedürfnis nur zu kuscheln auch wenn das zu kitschig klingt, im Sommer klebt alles😣. Das wird hier ja ein chat haha

0

Ich bin genau wie du. Ich warte jetzt so abnormal auf den Herbst, weils immer noch sauwarm draußen ist und micht das so richtig nervt :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xalinabeautyx
11.09.2016, 15:05

Haha ist halt echt so. Ich warte auch förmlich. Aber hey...bei mir solls ab Wochende garnicht mehr soooo warm sein! Vorfreude :).

0

Da mache ich mich doch gerne bemerkbar! c: 

Empfinde das auch so, Sommer ist der pure Horror für mich, Herbst & Winter sind einfach tausend mal besser. c: 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xalinabeautyx
11.09.2016, 15:04

Aber sowas von oder? So Zuhause einkuscheln im Winter :3.

1

Ja, ich mag den Sommer auch nicht besonders. Die ganzen Pärchen, das schwitzen, die unerträgliche Hitze wenn man unter dem Dach wohnt und ich trage lieber lange Klamotten als kurze. Mir geht's ähnlich :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xalinabeautyx
11.09.2016, 15:06

Ja man! . Ich höre jetzt schon Weihnachtsmusik...ich liebe es einfach. Wahrscheinlich bin ich schon krank haha.

0

Bin auch kein Sommer Fan und verreise im Frühjahr oder Herbst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xalinabeautyx
11.09.2016, 15:12

Sommer ist halt nicht nice :).

0

Was möchtest Du wissen?