Hass auf Sommer?

7 Antworten

Da mache ich mich doch gerne bemerkbar! c:

Empfinde das auch so, Sommer ist der pure Horror für mich, Herbst & Winter sind einfach tausend mal besser. c:

xalinabeautyx
Fragesteller

Aber sowas von oder? So Zuhause einkuscheln im Winter :3.

unkreativewolke  11.09.2016, 15:05
@xalinabeautyx

Definitiv! :3 Herbst finde ich auch total toll, wenn die ganzen Blätter so schön Orange werden, es kälter wird und man sich etliche Kerzen anzünden kann. c:

kann Sommer auch nicht leiden. Am meisten wenn es zu heiss ist, sodass man nicht einschlafen kann😧
das gute am Sommer ist nur, dass es erst so um 21 Uhr dunkel wird und man länger draußen bleiben darf. Dafür im Herbst/Winter schöne dicke Pullover anziehen kann😀

axxvn  11.09.2016, 15:06

kriege auch Kopfschmerzen bei zu viel Wärme, andere gehen das Wetter genießen une ich hab dadurch noch weniger Lust haha

xalinabeautyx
Fragesteller
@axxvn

So is es. Hab auch die totale Liebe zu Pullovern :D. Grade sind bei mir 28 Grad und ich könnte ausrasten ^^.

axxvn  11.09.2016, 15:14

bei mir sind es 25 Grad, ich finde alles was unter 20 Grad ist noch Ok. Aber sobald es mehr sind, könnte ich ausrasten und nur zuhause bleiben haha😂

xalinabeautyx
Fragesteller
@axxvn

Genau arrww nice das es noch mehr von solchen Leuten gibt :D.

axxvn  11.09.2016, 15:21

ja klar, man ist nie alleine. vorallem wenn man gerade Schule aus hat, in die Bahn/Bus steigt und es noch voll ist, dieser Geruch😥

xalinabeautyx
Fragesteller
@axxvn

oh gott, ich feier dich so hart. Und in den bussen ist dann noch die richtoíg angenehme Hitze. Tötet mich^^.

axxvn  11.09.2016, 15:30

😂, Im Winter zb ist das anders. Da hat man das bedürfnis nur zu kuscheln auch wenn das zu kitschig klingt, im Sommer klebt alles😣. Das wird hier ja ein chat haha

Ja, ich mag den Sommer auch nicht besonders. Die ganzen Pärchen, das schwitzen, die unerträgliche Hitze wenn man unter dem Dach wohnt und ich trage lieber lange Klamotten als kurze. Mir geht's ähnlich :D

xalinabeautyx
Fragesteller

Ja man! . Ich höre jetzt schon Weihnachtsmusik...ich liebe es einfach. Wahrscheinlich bin ich schon krank haha.

Ich mag jede Jahreszeit für sich. Ich finde alles hat etwas Schönes:

1) Frühling: Blumen kommen, die Wärme kommt zurück, angenehm warm, etwas "Neues" beginnt

2) Sommer: Wärme, Sonne, baden, grillen, draußen sein, sich nicht dick einpacken müssen

3) Herbst: bunte Blätter, angenehme Temperatur, Einstimmung auf Winter, Wind

4) Weihnachten, Schnee, kuschelig zu Hause, Tee, Plätzchen, Weihnachtsstimmung, Weihnachtsmärkte, Winterspaziergänge

Jede Jahreszeit hat eine besondere Stimmung. Nur betone ich auch immer, dass ich Winter mag, weil viele Leute immer so gegen den Winter hetzen. Aber grundsätzlich mag ich alle vier Jahreszeiten.

xalinabeautyx
Fragesteller

Ja irgendwo hast du recht. Aber ich glaube ich hasse Frühling noch mehr als Sommer thehe...weil Frühling so die Sommerzeit einleitet :D.

Da mache ich mich ebenfalls bemerkbar. Allerdings 8 Jahre später :D

es geht einfach nichts geileres, als dieses Gefühl, im Winter schön rauszugehen, besonders nachts einfach in der angenehmen kühle spazieren zu gehen oder ins Gym zu gehen. Im Sommer ist es einfach so eine Qual, man ist einfach nur am schwitzen wie ein Schwein und man kann einfach dagegen Nix tun....

Ich hasse Sommer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung