Hass auf Ausländer.schäme mich

8 Antworten

Mir gehts genau so. Ich finde es schade das man das nicht respektiert. Man wächst in dem land auf,lernt die sprache und man passt sich dieser Kultur an.Wieso sollte man jetzt das land hassen? Versteh ich nicht....

Ich würde mir nicht so viele Gedanken über deine ,,Landsmänner" machen! Leider ist hier in Deutschland im Moment ein stein ins Rollen geraten, der den Hass auf Ausländer schürt, aber die meisten von den Hetzern sind doch nur mit sich selbst unzufrieden. Diese Proletenaffen von denen du sprichst gibt es doch in jeder Kultur und in jeder ,,Farbe" , dafür kannst du sicher nichts und solltest dich nicht für sie schämen. Die haben nichts mit dir zu tun. Du scheinst dich ja zu integrieren, wobei ich das Wort sowieso doof finde, weil jeder doch nach wie vor einzigartig und ganz er selbst sein sollte. Ich hoffe und glaube fest daran, dass es hier in Deutschland noch genug Leute gibt , die den Menschen und nicht die Herkunft sehen.

joschi1989  11.02.2015, 10:36

Von dummen idioten, die denken damit das ,,volk" für ihre Zwecke missbrauchen zu können.

Es gibt auch ne Menge Deutsche die auf hart machen und extreem assozial sind. Jemand erzählte mir mal von einer Familie, sehr gebildete Menschen, Lehrerin und Doktor, aber wegen Krieg mussten sie fliehen und gaben ihr ganzes Vermögen einem Schleuser und lebten mit viel zu vielen Menschen Zusammen in einem Flüchtlingshaus in Deutschland unter ärmlichsten Verhältnissen. Ich meine es war in Deutschland ja auch mal so das viele fliehen wollten. Von daher ganz egal wo man herkommt, solange man sich respektvoll verhält ist man überall zuhause ;)

Lach mich schief :-)) ,ich glaube eher das du aus irgendwelchen Gründen warum auch immer, eine Bestätigung brauchst...

Servus Kalim

ich bin auch Ausländer bin aber in deutschland geboren.

mich stören solche menschen auch die deutschland verfluchten, denn ich muss sagen... Ich wohne lieber hier in deutschland als in Sizilien. Sorry ist aber so... ich behersche zwar meine Muttersprache/schrift aber dort arbeiten und wohnen ist nicht würcklich "schön" wenn man schon an deutschland gewöhnt ist.

Zum Urlaub machen und zum abschalten gehe ich aber immer wieder gerne hin. den meine Familia ist dort und es ist immer schön das land mit den auto runter zufahren (2800 km ca) denn dan kann ich meine ganzen verwanten abklappern. und das macht auch jeden sommer spass :)

PS: deutschland ist ein gutes Land, Zwar nicht Perfekt... aber es läst sich hier wohnen :)

Meckermaul  11.02.2015, 01:25

Noch was...

Hier im deutschland bin ich italiener ( It Pass) in Italien bin ich aber Deutscher...

Welch Ironi :D