Hasch riecht nach Lamm (Fleisch)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein da hat wohl jemand dein Haschich mit lamm-fett geschtreckt fällt nicht auf weil Haschich auch ölig ist.

Von dem Apotheker deines Vertrauens ?-- Gegebenenfalls zurückgeben . Jenachdem wie teuer .

Man nennt es Geruchs-Irritation.

Cannabis als Blüte (Weed, Gras, Marihuana) oder als gepresstes Harz (Haschisch) riecht aufgrund der unterschiedlichen Phenol- und Terpen-Zusammensetzungen der zugrunde liegenden Pflanzen jeweils unterschiedlich, was sich dann auch in den Namen der Produkte niederschlagen kann.
Haschisch wird allgemein als "Shit" bezeichnet, bei Grassorten spiegelt sich der Geruch in Namensbezeichnungen wie "Skunk, Diesel, Cheese oder Chocolope" u.v.a.m. wieder.

CraNkOgiiiii
Fragesteller

Ja aber das hasch kam von 10 dealer aus nhm park dewegen ist mit lammfett gestreckt schon warscheinlicher aber vielen dank für dieses neue wissen

aXXLJ  27.06.2023, 12:52
@CraNkOgiiiii

Die Lammfett-Theorie ist totaler Quark, denn Fett ist ölig und würde mit der Zeit ranzig werden.
Ungestrecktes Haschisch hingegen ist nicht ölig sondern harzig, wobei das Harz aufgrund der Exposition mit Luft und Licht einen eher trockenen Zustand einnimmt, der weder fettig noch ölig - noch sonst irgendwie feucht wäre.

Eine ganz andere Geschichte ist Haschisch-Öl, das wirst Du aber bei den Dealern im Park nicht bekommen, weil es viel zu selten ist und die Konsistenz besonderer Verpackung bedürfte.

Lammfett ist kein gängiges Streckmittel. Wenn Du wissen willst, womit gestreckt wird, falls gestreckt wird, empfehle ich diesen Link. Streckmittel in Marihuana - Wie man sie erkennt und welche Risiken von ihnen ausgehen | Deutscher Hanfverband

Schade um den verschenkten Stern für eine totale Unfug-Antwort von MAJIN625