Harvest Moon DS Medaillen schnell kriegen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hilft dir vllt. nicht mehr so viel aber wenn du die R taste drückst kommen sofort 99.999 medaillien

DeadHornyDear
Fragesteller

^,..,^ OMG !! :D :D :D :D :D :D

Du bist einer von den drei engeln von charlie :) :)

Danke man :D

drück das steuerkreuz nach rechts ^-^also so kriegt man die schneller aber ansonsten giibt es da keinen trick o;

DeadHornyDear
Fragesteller

Genau das mach ich ja schon, aber das dauert auch noch ewig. trotzdem danke ^^

Hallo DeadHornyDear,

ich lege auf den rechten Steuerkreuzknopf immer etwas schweres drauf. Dann muss ich den Knopf nicht selbst drücken, beschäftige mich mit etwas anderem und gucke immer ab und zu vorbei. Wenn auf der Anzeige 99.999 steht, wiederhole den Vorgang wieder.

Dein fragen447zr!