Harter tritt in den Schritt?

3 Antworten

Ich finde, dass es für diesen Tritt endlich ein klares Urteil geben soll, ob er unter Notwehr fällt oder nicht. Denn wenn er unter Notwehr fällt, würde sich das Mädchen in diesem Fall damit strafbar machen. Ich hoffe echt, dass die Richter mal darüber entscheiden. Es kann so nicht weitergehen, dass die Mädels diesen Tritt machen dürfen und ständig fein raus sind...

reimt sich toll!

naja wenn nix rausläuft sollte es passen/oder sich sehr schlimm verändern.

kommt auch drauf an wie alt du bist

Hey!

Sowas nervt mich extrem, ein Tritt in den Intimbereich ist sowas von das Letzte. Da kann man noch lange heulen dass man ein Mädchen sei und nicht geschlagen werden darf. Am liebsten würd ich's ihr einfach zurückgeben, Frauen sind da unten auch empfindlich weisst du. Aber halt, da wird man ja als belästigend und frauenschändlich und ehrenlos und ach was weiss ich angesehen.

Ein Tritt in die Hoden ist eigentlich ''nicht schlimm'', also was unfruchtbarkeit angeht. Solange der Schmerz bald wieder abklingt. Wenn du mehrere Stunden oder gar Tage Schmerzen verspürst oder dein Hoden gereizt ist solltest du warscheinlich zum Arzt gehen. Ich bin kein Profi, ich vertraue hier auf Google haha.

Schau doch mal hier rein:

https://www.gesundheit.gv.at/krankheiten/verletzungen/hodenverletzungen

Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Glück und alles Gute!

LordZ

Woher ich das weiß:Recherche