Harry styles erstes concert in Europa & 1d arena?

2 Antworten

Du kannst ja schauen wie es bei den anderen Tourabschnitten war. Ich glaube aber nicht, dass er irgendwas spezielles macht, sondern die Setlist und Show so spielt, wie sie auch den Rest der Tour sein soll.

Vielleicht sagt er ja irgendwas wegen erstes Konzert mal wieder, aber mer wird er darüber auch nicht verlieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besuche regelmäßig Konzerte in jeder Größenordnung

hiii ich denke er wird nur etwas sagen und nicht unbedingt einen 1D Song spielen weil Harry hat ja eine bestimmtes Set was überall gespielt wird