Harry Potter VS Warrior Cats?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

Harry Potter 64%
Warrior Cats 31%
Keines von beiden 4%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Warrior Cats

Von den Büchern Warriors Cats eher spannend, abenteuerreich, für jeden Katzen fan, für jung und alt, egal welches Geschlecht. Viel Lesestoff, soviel Fantasie und lässt sich entspannend lesen. Harry Potter von den Büchern hat mich in den schlaf gelangweilt, an sich das lesen ne geht garnicht weder entspannend noch fesselnt. Aber von den Filmen wäre Harry Potter besser aber nur in den Filmen und Computer spielen. In Warrior Cats dreht sich auch was Charakter betrifft immer oft um mehrere bei Harry Potter steht nur eine Person im Mittelpunkt auf dauer sehr langweilig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kreatives Etwas
Warrior Cats

Vor ein paar Monaten war es Harry Potter. Vor einem Jahr keines von beiden...

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe, schreibe und lese Warrior Cats
Warrior Cats

Ich mag auch Harry Potter, aber in diesem eisernen Kampf gewinnt bei mir eindeutig Warrior Cats. Ich mag diese ganze Story, den Glauben, die Treue zum Clan. Außerdem mag ich natürlich die Namen! Die sind das allerbeste. Aber auch dieser Überlebenskampf gefällt mir. Ja. Das war meine Antwort;)

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Lese gern und schreibe selbst Bücher ;)
Wschlappen123  05.10.2021, 10:09

Nur so ne frage: Was wäre Harry ohne seinen Zauberstab? Da könnte einer der Clankatzen ihn schon zerfleischen XDD

Harry Potter

Mehr Inhalt, ein meiner Meinung nach bessere Lore, und coolere Story/Charaktere.

Aber ich mag beides :)

Harry Potter

aber eigentlich finde ich beides gleich gut, nur gab es diese Antwortmöglichkeit nicht

Woher ich das weiß:Hobby – Lese WarriorCats und schreibe selbst Fanfiktions