Warrior Cats Namen (gruselig)?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Redest du von einem Namen für einen Streuner der gefährlich sein soll oder für eine der ClanKatzen?

Als Endung finde ich passt nur -klaue oder vielleicht noch -kralle was sich aber nicht ganz so böse anhört... -schatten würde wenn es zu der Vorsilbe passt auch gut sein obwohl das oft nur zu Kätzinnen passt wie Ampferschatten etc.

Wenn es ein Anführern ist passen Kralle und Klaue auch als Vorsilbe wie bei Klauenstern, Krallenstern. Natürlich kannst du auch Todesstern bzw Todesklaue als Kriegernahmen nehmen aber ich bezweifle das eine Königin ihr Junges Todesjunges nennt, oder Blutjunges wie in Blutstern bzw Blutschatten.... (obwohl es in der Deutschen Übersetzung ja auch Kampfstern gibt also wenn du es so machen willst und solch einen Namen nehmen willst sehe ich nichts was dagegen spricht!)

Stachelklaue finde ich ganz gut sonst.

Ich persönlich finde den Namen Habichtfrost total gruselig und ich habe keine Ahnubg warum abe falls es dir auch so geht dann solltest du etwas wie Schattenfrost oder Krallenfrost oder Krähenfrost oder sowas in der Art in Erwähnung ziehen.

Falls nichts dabei ist google doch einfach mal nach einer Wald der Finsternid Katzen Liste und setzt dir daraus einen Namen zusammen ich in mir sicher spätestens dann wirst du fündig!

Ich hoffe ich konnte helfen hehe!

Clan-Katzen Namen:

Geisterauge, Legendenschweif, Blutträne, Todeskralle, Schicksalslied, Blutgesang, Geisterherz, Legendenlied, Lavendelfang, Lavendelfrost, Saphirblut, ...

Streunernamen:

Geist, Lavendel, Sui, Geno, Träne, ...

Manche sind auch eher in richtung mysteriös (Legende, Schicksal, Lavendel, Saphir,...) aber manche auch in richtung gruselig (Geist, Blut, Tod, ...)

Hoffentlich konnte ich helfen :)

Nachtschatten, Nachtfeder, Nachtpelz, Dunkelherz, Düsterfeder, Düsterschweif, Schattenklaue, Schattenfeder, Schattennacht, Düsterklaue, Düsterkralle

Dunkelheit,Nachtklaue,Schattenherz,Schattenfluss,Dunklerschatten,Krallenklaue,Klauenpelz,Nachtschatten,Tigerherz.

Woher ich das weiß:Hobby

einen solchen Namen zu finden ist ganz einfach, du nimmst die typischen Endungen wie Klaue und Schweif und beginnst mit etwas düsteren wie z.B. Schwarz, dann hast du etwas wie Schwarzkralle oder Düsterschweif oder Blutkralle.