Frage von xxblondix, 621

Harry Potter Monster Buch der Monster lässt sich nicht öffnen?

Ich habe vor ca 2/3 Jahren das Harry Potter Buch Monster Buch der Monster zum Geburtstag geschenkt bekommen. Es hat ein Aufbewahrungsfach im Inneren und ist durch einen "Code" gesperrt. Man muss am Buchrücken 4x von oben nach unten runterstreichen damit es sich öffnen. Das passiert bei mir aber nicht mehr. Egal wie fest man drückt oder mit welcher Geschwindigkeit man streichelt es lässt sich nicht öffnen. Früher funktionierte es Einwandfrei. Der oben beschriebene Codes ist der anfangscode den ich auch nicht geändert habe. Ich habe bereits die Batterien gewechselt und auch den Reset Knopf gedrückt wodurch jeweils wieder der Anfangscode aktiviert sein soll. Trotzdem lässt sich mein Buch nicht mehr öffnen weiß jemand woran es liegt und wie ich es wieder öffnen kann?

Antwort
von Tecumseh7592, 482

Ich hatte das selbe Problem. Ich hab es vorsichtig mit einer Karte aufgehebelt (Zwischen den Monsterzähnen). Da hatte sich nur der Verschluss verklemmt, wahrscheinlich hatte es zu lange gelegen. Jetzt funktioniert es wieder, Zähne bewegen sich und es geht auch wieder auf... Vielleicht hilft euch das

Kommentar von xxblondix ,

ich werde es mal ausprobieren Danke für den Tipp :)

Antwort
von Buckbeak, 496

habe auch so ein Buch bekommen, beim Umzug mein HP-Lego reingetran und jetzt bekomm ichs nicht mehr auf. Falls du ne Lösung hast, wär ich sehr interessiert daran Die Geräusche macht es nach wie vor, die Zähne bewegen sich bei meinem auch nicht mehr =(

Kommentar von xxblondix ,

Falls ich eine Lösung finden sollte, gebe ich dir Bescheid. 😊 Bei mir genau das selbe Geräusche sind da die Bewegung der Zähne aber nicht mehr. Allerdings ist bei mir nichts wichtiges drinne soweit ich mich richtig erinnere. 😅

Kommentar von alinahahn16 ,

Genau das selbe bei mir :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community