Harry Potter Fans?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Ravenclaw 46%
Slytherin 25%
Gryffindor 21%
Huffelpuff 7%

10 Antworten

Von Experte ArinaArande bestätigt
Gryffindor

Hallo, DerDieDasBlitz9 👋

schöne Frage!!!

Das hat der Test eben bei mir als Ergebnis gehabt:

Der Hut hat entschieden: Du gehörst nach Gryffindor! Damit trittst du in die Fußstapfen von Harry, Hermine und Ron. Auch Harrys Eltern James Potter und Lily Evans, sowie sein Patenonkel Sirius Black und dessen Freund Remus Lupin gehörten diesem Haus an. Und auch die Weasley-Familie waren alle Mitglieder von Gryffindor. 🧸

Das ist meine Meinung:

Ich finde aber immernoch das ich zu Slytherin gehöre, da man nicht immer böse sein muss um in diesem Haus zu sein. Ein Beispiel wäre auch Tonks die auch in Slytherin war aber im Buch sich als nette und liebe Person entpuppt hat. 🙃

Außerdem finde ich Schlangen auch ganz toll und bin auch der Meinung das es kein vollständiges Gut und Böse gibt. Jeder Mensch hat eine schlechte und eine gute Seite.🎀

Außerdem:

Ich finde, alle Häuser haben etwas an sich, was gut ist. Ich mag Hufflepuff, weil sie so ehrlich und loyal sind und Ravenclaw, weil sie so strebsam und freundlich, Gryffendor sind so mutig, und das ist sehr wichtig bei Freunden und eigentlich überall im Leben und selbst Slytherin ist wichtig, da sie sehr ergeizig sind und da man sich ohne sie sicher nicht so anstrengen würde! 🦋🦋🦋🦋🦋🦋🦋🦋🦋🦋🦋🦋🦋🦋🦋🦋🦋

Liebe Grüße, cartacombia 💝

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Fan von den Büchern
Slytherin
Gerne auch mit Begründung :)

Weil der Häuser Test das so sagt.

Eigentlich dachte ich, ich würde etwas mehr zu Ravenclaw passen, aber jeder Test, egal ob offiziell oder inoffiziell, hat immer Slytherin ergeben. Ich bin aber natürlich nicht unzufrieden damit, im Gegenteil.

Woher ich das weiß:Hobby – Slytherin🤞🐍🎓 Horrorfan🔪👻☠️
Ravenclaw

Nach Ravenclaw passe ich von meinen vorraussetzungen am besten hin. Wuerde aber je nach jahreszeit das haus wechseln.

Slytherin

Hallo,

laut einen Test wäre ich in Slytherin/Gryffindor. Ich persönlich wäre auch gerne nach Slytherin gekommen. Aber das entscheidet letzten Endes ja der sprechende Hut :) Ich finde aber , dass die anderen Häuser auch was tolles an sich haben. Ich wäre in jedem Haus glücklich geworden , denke ich. 😃

Gruß

GereonRath

Huffelpuff

Laut einem hochoffiziellen Test im Internet. ;-) Aber finde ich gut, weil es das Haus von Newt Scamander ist.