War die Frau von Harry Potter sexy?

3 Antworten

Hatte er. Ginny Weasley, die Schwester seines besten Freundes. Haha, Harry-Potter-Liebesbeziehungen sind echt seltsam, auch das mit Ron und Hermine...

LG und schönen Tag

Klar,

im letzten Film ist Harry mit der Schwester von Ron verheiratet. Junge hat mich das mega getriggert.

ewigsuzu  26.11.2023, 19:25

warum getriggert?

IdefixWindhund  26.11.2023, 19:34
@ewigsuzu

Weil die nicht zusammen passen. Ginny (danke an den anderen Antwortgebern) war für mich "nur" ein Sidekick. Harry und Ginny haben so gar nichts miteinander zu tun gehabt. Die Konstellation passt hinten und vorne nicht. Genauso was Hermine dazu genötigt hat, Ron zu heiraten!?

Entweder steht in den Büchern mehr, was zwischen Harry und Ginny ab ging, als mir die Filme suggerierten. Oder Hermine hat ein stark ausgeprägten Mutter - Beschützer - Komplex auf Ron.

Ich verstehe es nicht. Harry und Hermine als Paar, darauf wird man doch schon seit dem ersten Film drauf gestimmt, dass die perfekt zueinander passen. Ich schnalle es einfach nicht. 🤷🏻

ewigsuzu  26.11.2023, 19:37
@IdefixWindhund

Ah ja du kennst die Bücher nicht, dann erklär ich dir die Aufteilung; Film =kampf gegen Voldemord

Buch = Junge mit vielen emotionalen Problemen und Gedanken redet mit Freunden über alles das und sie haben auch mehr Erlebnisse und Hermine will benachteiligte Gruppen schützen ect.

Das Ginny mit ihm zusammen ist liegt an ihr, sie wollte das unbedingt und hatte ihn ja dann geküsst im glaub 6en Teil des filmes.

IdefixWindhund  26.11.2023, 19:41
@ewigsuzu

Wauw, danke, endlich mal jemand der mir diesen Umstand mal erklärt hat. Dankeschön. 👍🏼👍🏼👍🏼

Dann sind die Filme (wieder mal) eher mies adaptiert von den Büchern.

Ok wo bist du aufgewachsen? Das weiß doch jeder. Harry hat Ginny geheiratet. Davor war er ganz ganz ganz kurz mit Cho Chang zusammen.

Soll nicht beleidigend wirken

Woher ich das weiß:Hobby