Harry Potter Fanfiction Titel?

3 Antworten

Einige Vorschläge für Titel für deine Harry Potter Fanfiction könnten sein:

  1. "Der Fluch von Hogwarts"
  2. "Das Geheimnis von Hogwarts"
  3. "Der Schatten über Hogwarts"
  4. "Der Kampf um Hogwarts"
  5. "Das Herz von Hogwarts"
  6. "Der Verrat an Hogwarts"
  7. "Die Rückkehr der Dunkelheit nach Hogwarts"
  8. "Die Macht von Hogwarts"
  9. "Das Licht von Hogwarts"
  10. "Der Schutz von Hogwarts"

Es hängt natürlich davon ab, welcher Titel am besten zu deiner Geschichte passt. Ich hoffe, dass diese Vorschläge dir helfen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Interessante Idee, spannende Zusammenfassung.

Du könntest die Geschichte nach einem Geheimnis benennen, das gegen Mitte der Geschichte aufgedeckt wird oder wichtig ist um ans Ziel zu kommen, wie es in HP üblich ist. Zb "das Monster in der Dunkelheit", "der Schrei des xy (Wesen einfügen)", "das Geheimnis der Stille", ...

Woher ich das weiß:Hobby – Life is a struggle, when you're a muggle 🐍

Vielleicht sowas in der Art ( bin da nicht gut drin und kannste natürlich auch abändern)

  • Rettung in letzter Sekunde
  • Rettung vor dem Abgrund
  • In der Dunkelheit verbirgt sich das Chaos
  • Chaos in der Dunkelheit
  • Who are you?
  • Who are you, the where saves us?
  • What is your name, savior from the dark
  • Savior from the dark

Sind bisschen zu lang, ich weiß, aber ne Frage und zwar schreibst du die Fanfiction auf Wattpad und wenn ja, wie heißt du da?

;-)

LG

Thisgirl3101
Fragesteller

Ich werde auf Wattpad schreiben aber ich muss mich noch anmelden.

Aber ich schreib dir meinen Namen dann.

Suberzicke  28.12.2022, 23:26
@Thisgirl3101

Macht irgendwie Sinn 😂👍

Hab grade auch bei deinem Buch vorbei geschaut ;-)