Harry Potter Buch (Seite) pdf?

3 Antworten

Bpcher, die noch keine 70 Jahre alt sind, besitzen ein URHEBERRECHT, sie sind geschützt. Kostenlose Kopien sind I L L R H A L, sie sind Urheberrechtsverletzungen und können erhebliche Summen über Unterlassungserklärungen und Abmahnungen kosten. Vor ALLEM wen du das auf diese Art benutzt UND veröffentlichst.

Und besonders JK Rowling ist in dieser Beziehung nicht gerade zimperlich. Die hat zwar Milliarden gescheffelt mit den Büchern, das hält sie aber nicht davon ab, Leute abmahnen zu lassen, die ihre Rechte verletzten.

Sie hat sogar auf den Phlippinen Sandburgenbauer abgemahnt, die bei einem Wettbewerb Hogwarts nach gebaut haben.

Geh in die nächstgelegene Stadtbibliothek, werde dort Mitglied und leih dir die Bücher aus. Das ist völlig legal, aber kostet dich trotzdem kein Vermögen - insbesondere, wenn du die Mitgliedschaft nicht nur für dieses eine Mal nutzt, sondern dich direkt umschaust, was für tolle Sachen man sich dort ebenfalls noch alles ausleihen kann :).