Harry Potter 5 Druckfehler?

 - (Harry Potter, Hogwarts, Druckfehler)

3 Antworten

Bei mir ist das nicht der Fall. Es gibt aber unzählige Ausgaben und Auflagen von Harry Potter, da kann es gut sein, dass es in irgendeiner mal zu solchen oder anderen Fehlern gekommen ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, das ist ein Fehler bei der Druckproduktion. Wahrscheinlich ein Einzelfall. Der Buchbinder hat wohl einen Bogen oder mehrere kontrolliert und falsch herum wieder in die Maschine gegeben.

Das kannst Du umtauschen. Falls Du den Kassenbon verloren hast oder beim Versandhandel umständliche Rücksende-Prozeduren hast, kannst Du direkt mit dem Verlag sprechen. Normalerweise sind die super freundlich und tauschen das Buch ohne weiteres.

Sowas kommt vor. Herstellungsfehler. Hatte ich mal bei einem anderen Buch. Einfach umtauschen oder Geld zurück.