Harry Potter?

8 Antworten

Alle guten (außer ron. Kann ihn und seine Art irgendwie nicht leiden) und Draco natürlich und Snape

Er gehört irgendwie für mich zu den guten, da er ja eigentlich nie ein todesser sein wollte

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Harry Potter habe alles gesehen und kann viel mit sprechen ❤

Lupin und Sirius.

Wenn ich die Schauspieler isoliert betrachte, dann Alan Rickman (Severus Snape), Robbie Coltrane (Hagrid) und Maggie Smith (McGonagall)

Woher ich das weiß:Hobby – Potter Nerd seit 1998 -Hufflepuff 😃

Severus Snape.

Liegt vielleicht auch daran, dass ich den Schauspieler, Alan Rickman, sehr mochte.

Ich Mag Luna gerne, und Tonks und Dobby,

Und von den Jungs Seamus weil er ein bisschen ist wie ich xD

https://www.youtube.com/watch?v=RE4uY39q17E

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich seit vielen Jahren mit der WW
ewigsuzu  26.04.2024, 13:44

ja einfach alles zum explodieren bringen eig schon geil XD