harry potter?

und wieso?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

order of the phoenix 50%
goblet of fire 20%
deathly hallows 20%
philosophers stone 10%
chamber of secrets 0%
prisoner of azkaban 0%
half-blood prince 0%

6 Antworten

goblet of fire

Ich mochte den Feuerkelch (Buch) ganz gerne. Kann sein, dass es mit meinem eigenen Erlebnis zusammenhängt (ich habe es kurz nach Weihnachten, auf der Fahrt zu Onkel und Tante gelesen, und ich fand das schön und friedlich), aber ich fand es auch sehr spannend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
deathly hallows

Einfach weil es das längste und spannendste Buch ist und das Finale aber fast genau so mag ich der Stein der weißen weil es die die Einführung in der ganzen Welt ist

order of the phoenix

Luna 🧡:

Bild zum Beitrag

Und ein genialer Antagonist 😈:

Bild zum Beitrag

 - (Kino, Fantasy, Harry Potter)  - (Kino, Fantasy, Harry Potter)
order of the phoenix

Ich fand den Teil immer am spannendsten.

tembo2809
Fragesteller

ich auch!!

philosophers stone

Ganz klar.