Harry Potter : Wer ist das?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist Charity Burbage. Sie war Lehrerin für Muggelkunde an Hogwarts und fand, dass Muggel den Zauberern sehr ähnlich sind und man sie mehr studieren müsste. Das hat Voldemort nicht gepasst und er lässt sie fangen und tötet sie anschließend.Ich hoffe ich konnte dir helfen. LG :)

Das war Charity Burbage, sie  unterrichtete Muggelkunde  in Hogwarts. Aber das sagt Voldemort  doch alles.

Im Buch ist es Charity Burbage, eine Lehrerin in Hogwarts (Muggelkunde).

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube du meinst die Lehrerin für Muggelkunde. Leider weiß ich grad nicht wie sie heißt.

Lehrerin in hoghwarts... Sagt Voldemort aber auch!

Rose007wow
Fragesteller

Und wie heißt die ?

jay1604  20.05.2015, 16:24

Auch das sagt er!