Harre geschnitten und bereut?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest die Inversion Method ausprobieren! Das machst du jeden Monat ca eine Woche lang.
Am besten eignet sich Kokosöl. Du wärmst es bisschen auf & danach massierst du es 5 min kopfüber ein. 2 Stunden einwirken lassen (oder über Nacht) & dann auswaschen.
Viel Glück!

Jeta19
Fragesteller

Danke ich probiere es mal aus

Du bist jung. Genieß es, dass du sich veränderst und mach dir keinen Druck wegen deiner Frisur. Haare wachsen wieder und es gibt nicht viele die sich trauen ihre Haare kurz zu schneiden. Sei stolz auf dich :-)

Jeta19
Fragesteller

Danke :) ihr sehr nett von dir

Das sieht bestimmt nicht schlecht aus :) Mach dir keine Sorgen. Und du kannst sie ja wieder wachsen lassen. Um die Spitzen zu pflegen würde ich Haaröl verwenden, da gerade die Heizungsluft die Haare austrocknet und so die Spitzen gesünder wachsen können :) Einfach nach der Haarwäsche in die handtuchtrockenen Spitzen und Haarlänge geben und durchbürsten. Gibts bei dm und Rossmann günstig schon von den Eigenmarken.
Und vielleicht noch Hitzeschutz verwenden.
Hoffe ich konnte dir helfen.

LG Lissaa258

Jeta19
Fragesteller

Danke ist sehr hilfreich :)

lissaa258  04.10.2017, 00:53

Das freut mich :) Gute Nacht

Also nein, leider kannst du da nichts machen. Schnelleres Wachstum ist nicht möglich, das entsprechend genetisch veranlagt. Musst halt Geduld haben... Dennoch, so kurz sind sie ja auch wieder nicht. Du hast keine Kurzhaarfrisur. Du kannst sie ja auch zusammenbinden oder hochstecken, wodurch die wirkliche Länge nicht so offensichtlich wird.

Die Haare wachsen wieder, du brauchst nur etwas geduld. Vielleicht findest du ja auch gefallen an den zwischenlängen und den damit verbundenen Möglichkeiten. Auf jeden Fall ist es gut das du mal was neues probiert hast, Haare sind eine Tolle Möglichkeit sich zu verändern und immer nur die selbe Frisur und Länge ist auf dauer ja auch langweilig.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby, eigene Erfahrung